Winterfenster

Auf Stoff gestickt
 
Mit einem heißen Tee, Kaffee oder Glühwein kann man gut in die Winterlandschaft schauen    
 
    Vögelchen, dumm gelaufen ... der Kranz mit den leckeren roten Beeren hängt innen am Fenster
 
"Ich will rein - meine Pfötchen sind gaaaanz kaaaaaalt"   Sie kommen! Die Wichtel sind unterwegs!
 
Festlich geschmücktes Fenster   Eisblumen
   
     

Der Blick von draußen nach drinnen
 
     

Auf Filz gestickt
 
     
   
Freistehende Spitze
 

Projekte
Verbunden mit dem Erstellen von Stickmustern ist damit dann auch das Thema: worauf sticke ich das, was mir als Muster so gut gefällt.
   
     
     
 
Geschenktäschchen - so werden die Weihnachtsstoffe sinnvoll genutzt
 
Das "Katzenfenster" etwas verändert und als Windlicht    
AMC = Artistic Mailing Card = Künstlerische Postkarte

c) Liane Schommertz und Kreative PE-Designer 2021