Haus- und Hoftiere

FSL = Freistehende Spitze
 
FSL - Windlicht    
 
Noch mit Vlies    
 
     
   

Haustiere ...
 
     
 
Ein Kakadu - eigentlich ist er weiß. Weiß auf Weiß sticken - das ist immer so eine Sache -- aber der Garnvorrat lässt viel Spielraum, man entdeckt sogar Garne, die man Jahre nicht genutzt hat ...    
   
Der Körper wurde mit diesem "Fleckchen"garn gestickt, das kommt sehr dezent raus, nicht so streifig wie die Ombré-Garne    

.. und "Hof"tiere
 
    Kleine Schweine-rei
 
    Zum Glück ist Ostern vorbei und die Eier sind noch da ...
 
Entenmama??   Im Gänsemarsch

Projekte
Verbunden mit dem Erstellen von Stickmustern ist damit dann auch das Thema: worauf sticke ich das, was mir als Muster so gut gefällt.
 
     
  Neugeborenen-Täschchen
     
 
Zauber-Täschchen    
 
    Die "kahle" Stelle wurde mit einer Yoyo-Blume verziert

(c) Liane Schommertz und Kreative PE-Designer 2021