Herzen

FSL
 
FSL = Freistehende Spitze ohne Trägerstoff    
 
     
 
     
 
     
 
     
 
Herz im Herz   - ca. 10cm -

Frühjahrs-Blüher als Fenster- oder Tür - Herz"Kränze" ...... ca. Größe 13x13cm
 
Primeln   Narzissen
 
Margeriten   Anemonen
 
Hibiskus   lila Blüten
Leider ist die Darstellung der lila Farben wie meistens recht schwierig - da ich kein Fotograf bin und auch nicht das "richtige" Equiment" habe. Aber man kann da ja sowieso variieren, auch in ganz andere Farben gehen.
 
Kirschblüten auf zartgrünem Herz-Grund   Apfelblüten - mit dunklerem Hintergrund sieht man auch die Blüten besser

Auf Stoff gestickt
 
     
   
     

Projekte
Verbunden mit dem Erstellen von Stickmustern ist damit dann auch das Thema: worauf sticke ich das, was mir als Muster so gut gefällt.
  Die Herz-Kränze  

(c) Liane Schommertz und Kreative PE-Designer 2021