Am See

4 Jahreszeiten

 
Frühling am See   Sommer ...
 
Herbst ... - die Boote sind schon eingedeckt   Winter ...

Freizeitvergnügen am See

 
Wassersport aller Art im See   Insel im See
   
Rotzacken-Seeungeheuer im See    
     

Transparente Stickereien rund um den See
 
     
 
Park am See   Wasserfall am See
 
Seefrau am See    
     

Projekte
Verbunden mit dem Erstellen von Stickmustern ist damit dann auch das Thema: worauf sticke ich das, was mir als Muster so gut gefällt.
 
Das Motiv mit dem Sommer am See habe ich zuerst auf schwarzen Stoff gestickt, später erst als Mug Rug verarbeitet   Hieraus enstand mal wieder eine meiner Beuteltaschen
 
Alle 4 Jahreszeiten sind nicht nur Untersetzer geeignet, man kann sie auch als kleine Bildchen aufhängen.    

(c) Liane Schommertz und Kreative PE-Designer 2017