In der Küche

Beginnen wir den Tag mit frisch gemahlenen Kaffeebaohnen - ohhh, dieser Duft ...   .. und dann mit einer guten Tasse Kaffee ...
 
... oder zwei oder drei ....    
 
Die "Tassenteppiche" (Mug Rugs) sind schon auf dem Tisch verteilt ---   denn jeder hat sein Lieblings - Mug Rug
 
     
 
     
Mittagszeit: die Kochlöffel sind bereit zum Rühren    
 
Aber auch das Rührgerät erledigt schnell die Arbeit   Das Wasser siedet im Kessel
 
Die Gewürze dürfen nicht fehlen    
 
Lecker - heute gibt es Fisch!!    
   
     
Und zum Nachmittags-Kaffee   schmecken ein paar Muffins gut.
 
    Auch ein Stück Schwarzwälder Kirsch ist nicht zu verachten.
 

Projekte
Verbunden mit dem Erstellen von Stickmustern ist damit dann auch das Thema: worauf sticke ich das, was mir als Muster so gut gefällt.
 
 
Mug Rug mit appliziertem Tassenplatz    
     
     

(c) Liane Schommertz und Kreative PE-Designer 2016