Was wär` "frau" ohne Schuhe -Tasche - Hut

aber auch alle anderen dürfen nicht zu kurz kommen ...........

Gut zu Fuß
 
Klassisch ----   --- aber immer modern
     
 
Nützlich - aber wir wollen Sonnenschein !!   Stylisch und angesagt
     
 
Ballerinas als Applikation   Auf Schusters Rappen unterwegs
     
 

in "Tinted Embroidery" - Art

erst gestickt und dann "aquarelliert" mit wasserlöslichen Tintenstiften

Sportlich    
     

Wie man sehen kann - das Thema "Schuhe" ist doch eher "weiblich", auch, wenn es "der Schuh" heißt. Aber da man ja immer mehrere braucht (natürlich Paare!), kann man allein schon am Platz sehen, den die Damenschuhe so in der Wohnung benötigen: Schuhe SIND weiblicher Natur.

Ja, die Männer gleichen das eher in der Größe aus, weil die riesigen Latschen doch schon schrankfüllend sind - doch kann man die üblicherweise mit einem Sportartikelhersteller-Emblem versehenen Sportschuhe gut aufeinander stapeln. Und für den besseren Auftritt benötigt "Mann" eher nur ein Paar Lederschuhe, oder?

Gut behütet
 
Die "Queen" läßt grüßen   Lady Red Hat
     
 
    Mit wippender Pfauenfeder

Von allem etwas ...
    alles, was chic macht ...
 
     
Warme Socken - schön gest(r)ickt   Auch ein modisches Shirt gehört dazu
 
     
Nicht nur für den Autofahrer ..    
 

Die Dame von Welt ist gut frisiert und trägt einen extravaganten Duft

     

Und dann fragt man sich auch noch, was man damit machen kann, denn:

verbunden mit dem Erstellen von Stickmustern ist dann auch das Thema, worauf ich das sticke, was mir als Muster so gut gefällt. Auf Handtücher, Shirts, Taschen, Decken usw. ....

Aber die KREAs sind da schon ganz schön findungsreich.

Projekte
 
     
 
Sockenbeutel - ob jetzt das Phänomen der Einzelsocken aufhört?   Turnbeutel für "Enkeline"
     
 
Krimskrams- oder Kosmetiktäschchen   Schuhbeutel - 1. Nähwerk von "Enkeline"
 
Auch das ist eine "Tasche" - ein Bezug für den Toaster    
   
     

Und der Zipper verschließt dann schön alle Beutel

     

(c) Liane Schommertz und Kreative PE-Designer 2012

Auch diese Motive, wenn sie zum Download frei gegeben sind, unterliegen dem Urheberrecht und sind nur zur privaten Nutzung gedacht