Warum in die Ferne schweifen .... ja, aber Urlaub machen wär` so schön

Unsere Urlaubs(Traum) - Umschläge, die wir unseren Partnerinnen zugeschickt haben - manche mit Karte

 
Ob die Pyramiden und heißer Wüstensand...    
 
     
   
     
...oder Mexico ...    
 
     
.... die Karibik ....    
 
     
   
     
 
     
    ...oder auch nur Gardenien ...
 
     
Wie man sieht, sind die Urlaubsziele doch schon einige km weit weg .... Sonne soll sehr viel sein, Wasser eventuell noch mehr und Palmen - das wäre auch nicht schlecht.

Aber wie wäre es denn im heimischen Garten oder mit "Balkonien"?

     
 
     
   
     
.. im Gebirge wandern und kraxeln ...    
 
     
... ob bei den Elchen im Schnee...    
   
     
    ...oder ein Schloß in heimischen Gefilden ...
   
     
... vom Urlaub träumen ist sooo schön - und manchmal erfüllt sich ja auch ein solcher Traum. Wer weiß denn schon, wie es im nächsten Urlaub aussieht? Na ja, es soll ja auch Menschen geben, die jedes Jahr - aber auch wirklich! jedes Jahr - an den gleichen Ort fahren/fliegen. Und auch da immer dieselben Menschen treffen ... Urlaub im 2. Zuhause sozusagen.

Die Adressen wurden aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht

(c) Liane Schommertz und Kreative PE-Designer 2009

auch diese Motive, falls sie zum Download frei sind, unterliegen dem Urheberrecht und sind nur zur privaten Nutzung gedacht