Patchwork- und Quiltmuster

Quilts
 
 
     
 
 
     
 
freistehendes Quiltmuster    
 
   
   
     

Patchwork
 
 
 
 
     
 
     

Projekte
Verbunden mit dem Erstellen von Stickmustern ist damit dann auch das Thema : worauf sticke ich das, was mir als Muster so gut gefällt.
 
fertige Topflappen wurde aufgepeppt   ein Patchwork-Untersetzer - genäht und gequiltet mit der Stickmaschine
 
Lavendelbeutel - mal mit anderem Motiv als Lavendel   gestickt mit Metallicgarn in blau ..
 
.. hier auch noch mit Rocailles bestickt   ein Täschchen für Papiertaschentücher
 
ein Mäppchen für die Gläser-Untersetzer   die Gläseruntersetzer sind freistehend
 
eine Hülle fürs Handy   oben ist eine Detailansicht des Shirt-Quilts zu sehen
 
ein Kissen mit Herz-Patchmuster   und eine in Planung befindliche Frühlingsdecke mit Quiltmustern

(c) Liane Schommertz und Kreative PE-Designer 2005