LS - Liane - Stitch.de

Die Seite für Maschinensticken und Handarbeiten

 

So erreicht Ihr mich :

Liane Schommertz Kolberger Str. 9 D 76139 Karlsruhe

Tel. 0721/884901 e-mail: liane(at)ls-liane-stitch.de

bitte das (at) durch @ ersetzen

 

xxx

 

Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat, es sei denn, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb gilt für alle Links, die sich auf meiner homepage befinden, folgendes: Für den Inhalt der einzelnen homepages ist a u s s c h l i e ß l i c h der betreffende Autor selbst verantwortlich! Ich betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe. Deshalb d i s t a n z i e r e ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalt. Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen
 

Liane Schommertz 2001-2018